Schrift: -AAA+
Sprache: De | En

ecopark – das ideale Umfeld für Beruf und Familie

Der ecopark ist familienfreundlich. Er kooperiert mit dem Kindergarten St. Johannes im benachbarten Ort Bühren. Kinder von Mitarbeitern aus dem ecopark bekommen dort bevorzugt einen Platz.

Das erleichtert Eltern und Alleinerziehenden den Alltag enorm, und es hilft ihnen, nach der Geburt ihres Kindes so schnell in den Beruf zurückzukehren, wie sie möchten – flexibel mit der für sie passenden Lösung, ob mit einer Vollzeit- oder Teilzeitstelle. Die Unternehmen im ecopark profitieren davon ebenfalls, weil sie auf die Kompetenzen ihrer Fachkräfte nicht allzu lange verzichten müssen. Auch für Fachkräfte, die nicht aus der Region um den ecopark stammen, ist die Kita-Kooperation ein erstklassiges Argument für eine Bewerbung bei einem der hier ansässigen Unternehmen.

So ist der ecopark das ideale Umfeld für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Und das ideale Umfeld für gute Arbeit.

ecopark. Arbeit erleben.

Individuelle Beratung:
04473 92666-33