Schrift: -AAA+
Sprache: De | En

ecopark – das ideale Umfeld für Projektentwicklung.

Projektentwickler und Investoren schätzen die Standortvorteile des ecoparks an der Hansalinie A1 im Oldenburger Münsterland. So ist der Gewerbepark verstärkt in den Fokus von Planern für die Logistikbranche gerückt.

Bei der Entwicklung des neuen Logistikzentrums für Deutschlands umsatzstärksten Fahrradhersteller Derby Cycle waren es vor allem die Verkehrsanbindung und die Lage, die für die Investition im ecopark sprachen. Von diesem Standort aus sollen zukünftig bis zu 3500 Fahrräder täglich an Fachhändler geliefert werden. Überrascht waren die Investoren besonders von dem hohen Engagement des ecoparks während der Planungsphase. Es wurden frühzeitig wichtige Weichen gestellt, um das Projekt in kürzester Zeit umzusetzen.

So ist der ecopark in vielerlei Hinsicht der richtige Ort für Projektentwicklung. Und das ideale Umfeld für gute Arbeit.

ecopark. Arbeit erleben.

Individuelle Beratung:
04473 92666-33