Auszeichnung für den ecopark: Die Werbekampagne „Das ideale Umfeld für gute Arbeit" ist ins Jahrbuch der Werbung 2014 aufgenommen worden. Konzept und Umsetzung stammen von der Markenagentur KAAPKE, die ihren Sitz im ecopark hat.
Neben den aktuellen Motiven für den ecopark ist KAAPKE auch mit Kampagnen für die Kalksandstein-Marke KS* Original und für Bünting Tee im Jahrbuch vertreten. Timo Kaapke und sein Team freuen sich über den Erfolg ihrer Klienten: „Es geht auch im Mittelstand immer stärker um die Professionalisierung der Markenführung und des Marketings.“
Geschäftsführer Uwe Haring beschreibt die Botschaft der Kampagne für den ecopark: „Wir zeigen, wie sich unser Gewerbepark von gewöhnlichen Gewerbegebieten abhebt und warum Unternehmer und deren Mitarbeiter davon profitieren. Es geht um die außergewöhnliche Qualität unseres Umfelds.“