Schrift: -AAA+
Sprache: De | En

Neues aus dem ecopark

Neuer Marketing-Zirkel trifft sich im ecopark

Kreativ auch zwischen Holzfässern: Der frühere Marketing-Stammtisch Oldenburger Münsterland heißt nun Marketing-Zirkel Oldenburger Münsterland und wird von der Agentur KAAPKE organisiert. Das erste Treffen von etwa 30 Marketing-Verantwortlichen aus den Landkreisen Cloppenburg und Vechta nach dem Neustart fand am 2. November 2017 im ecopark beim KAAPKE-Nachbarn statt - in der Whiskybrennerei Malt Destill. Denn weiterhin werden zweimal im Jahr Unternehmen in der Region besichtigt.

Künftig soll aber der aktive Austausch unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in den Mittelpunkt rücken. So war das Treffen in der Brennerei von Jens Lübbehusen zugleich ein „Marketing-Zirkeltraining" mit mehreren Workshop-Stationen. Timo Kaapke: „Wir wollen den Dialog zwischen den Marketing-Verantwortlichen aus unserer Region fördern und damit das große Potenzial an Marketing-Know-How in unserer Region bündeln, indem wir eine neue Plattform für diesen Austausch schaffen.“

Artikel eingefügt am 03.11.2017

Individuelle Beratung:
04473 92666-33

Ihr Pressekontakt:

Uwe Haring
T: 0 44 73 92 666-33
F: 0 44 73 92 666-92
u.haring@ecopark.de