Schrift: -AAA+
Sprache: De | En

Neues aus dem ecopark

Angebot für Beschäftigte im ecopark: Impfung zum Schutz vor Grippe

Nadelstich statt Grippe: Auch in diesem Herbst hatten die Beschäftigten im ecopark wieder die Chance, sich rechtzeitig vor dem Winter arbeitsplatznah gegen Grippe impfen zu lassen. "Das ist die bestverträgliche Impfung", versicherte Thomas Brandenburg, Betriebsarzt der Kreisverwaltung Cloppenburg. "Von einer normalen Erkältung kann man trotzdem erwischt werden, nicht aber von einer heftigen Grippe." Brandenburg kam abermals unbürokratisch mit seiner mobilen Praxis in den ecopark. Sein "Behandlungszimmer" richtete er bei der SGS GmbH ein, doch auch Mitarbeiter anderer Unternehmen nutzten den kostenlosen Service.

Artikel eingefügt am 04.11.2016

Individuelle Beratung:
04473 92666-33

Ihr Pressekontakt:

Uwe Haring
T: 0 44 73 92 666-33
F: 0 44 73 92 666-92
u.haring@ecopark.de